Forestrunners

                                        Forestrunners           

      Zucht

Unsere Zuchtgedanken:

Wir möchten gesunde, wesensfeste Hunde züchten die gerne mit uns arbeiten. 

Wir wünschen für diese Hunde Familien, die bereit sind aktiv mit ihren neuen Familienmitgliedern zu sein.


D-Wurf 


Am 20.05 wurden 4 Hündinnen und 3 Rüden geboren.


 

 

 

 

 

 

 

 











  "Huey" Alba Nuadh Gwenny's Working Secret und Yascha.

Huey ist ein jagdlich geführter Rüde mit ein freundliches, selbstsicheres Wesen.








C-Wurf

Ayascha und Aqu (Waterfox Aquamax)

Yascha wurde in März gedeckt und der Ultraschall hat bestätigt dass es geklappt hat. 

2 Rüden und 5 Hündinnen sind am 25.05.2017 geboren.

                                            


Aqu ist ein freundlicher, selbstsicherer Rüde, der gerne und leise arbeitet.

Aqu ist finnischer Ausstellungschampion,

er hat die finnische Jugendprüfung bestanden, einen Wesenstest gemacht und er arbeitet gerne mit Wild. Er hat auch andere jagdliche Prüfungen bestanden.

Er arbeitet auch  gerne mit Dummy und macht auch Obedience.

Wir haben ihn ausgesucht wegen sein nettes Wesen und Arbeitseifer.



 


 

 

 


B-Wurf

Forestrunners Ayascha und Buccaneer the High Spirits Toller

3 Rüde und 5 Hündinnen


A-Wurf

Meja-Minou vom Lech-Tollar Nest und Tollarbos Kita Lira Banjo

5 Rüde und 3 Hündinne

  • _MG_1646